Aus Überzeugung & Leidenschaft bin ich überraschend zur Künstlerin geworden. Ich lebe seit 2004 in Leipzig.

In 2010 habe ich mich erstmalig mit eigenen Werken an die Öffentlichkeit gewagt und meine erste Ausstellung mit 57 Werken im Tapetenwerk in Leipzig präsentiert.

Mittlerweile ist es ein sehr ernsthaftes Hobby geworden und erfreut einige Kunstkenner und Kunstkritiker gleichermassen.

Viele Arbeiten sind auf meinen Reisen entstanden. 

Ich spiele mit allen Materialien und bevorzuge Großformate – dabei nutze ich die ungewöhnlichsten Perspektiven und arbeite
ohne akademische Tabus. Auch die Grafik hat es mir angetan. 

Schön, dass sich in 2013 der Kreis geschlossen hat und mein neues Atelier nun dort beheimatet ist, wo ich angefangen habe, zu veröffentlichen - im Tapetenwerk Leipzig.

Pressespiegel

 

Nacht der Kunst 2014

Wordpress Ways of Art

Oktober 2012 Ways of Art Westwerk Leipzig Stimmen aus der Presse

Oktober 2011 Ways of Art Messehof Leipzig Stimmen aus der Presse